ZWEI NEUE GREMIENMITGLIEDER BEI LOK
Ariel Gala verstärkt Präsidium, Lucas Brichetti-Wagner den Aufsichtsrat der SpielbetriebsGmbH
Der 1. FC Lokomotive Leipzig gibt freudig die Neuzugänge in seinem Präsidium und im Aufsichtsrat der SpielbetriebsGmbH bekannt. Der Club erfährt eine Bereicherung durch die Expertise zweier Unternehmer, die sich mit ihrem Engagement und Leidenschaft für den Club einsetzen werden.
Ariel Gala – Neues Präsidiumsmitglied
Der 1. FC Lokomotive Leipzig heißt Ariel Gala herzlich als neues Präsidiumsmitglied willkommen. Im Alter von 38 Jahren bringt Ariel Gala eine unternehmerische Laufbahn mit allen Höhen und Tiefen mit. Aufgewachsen in Berlin-Reinickendorf, etablierte er sich bereits ab dem Alter von 18 Jahren als Unternehmer. Besonders in Osteuropa machte er sich durch den Aufbau eigener Startup-Unternehmen sowie deren Skalierung, Markenaufbau und Kooperationen einen Namen. Mit fast zwei Jahrzehnten Berufserfahrung in digitalen Branchen wird er nun dem Ziel des 1. FC Lok nachgehen, neue Kooperationen zu erschließen, Märkte im Sponsoring zu erweitern und den Markenaufbau zu unterstützen.
Ariel Gala äußerte sich begeistert über sein neues Engagement:
„Die Herzlichkeit und Geschlossenheit, die ich von den führenden Köpfen bei Lok Leipzig erlebt habe, haben mich tief beeindruckt. Ich habe einen aufgeschlossenen, optimistischen und sympathischen Club kennenlernen dürfen, bei dem ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe.“
Er fügte hinzu:
„Ich danke für die Chance mich in der nächsten Zeit beweisen zu dürfen, kann aufrichtig sagen, dass ich Fan geworden bin und mit meiner Mitgliedschaft auf Lebenszeit dies auch untermauert habe. Ich freue mich auf alle Herausforderungen, Erfolge und Niederlagen, das gemeinsame Leiden, aber vor allem durch meine optimistische und disziplinierte Art einen kleinen Beitrag zum Erfolg des Clubs beitragen zu dürfen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich es ernst mit unserem gemeinsamen Ziel, Werten des Clubs und dem Zusammenhalt, meine.“
Lucas Brichetti-Wagner – Neues Aufsichtsratsmitglied
Mit 35 Jahren stößt Lucas Brichetti-Wagner als neues Mitglied zum Aufsichtsrat der 1. FC Lokomotive Leipzig SpielbetriebsGmbH hinzu. Seine langjährige Tätigkeit im Bereich Business Administration in der Medien- und Baubranche, unter anderem als Geschäftsführer, zeichnen ihn aus.
Seit seinem 25. Lebensjahr ist er außerdem als Kapitalanleger tätig und hat sein Netzwerk in der Finanzindustrie kontinuierlich erweitert. Neben der Vorstandstätigkeit in diversen Holdings, die er teils mitgegründet hat, liegt heute sein Fokus auf nachhaltige Investitionen in Indien, sowie dem Aufbau neuer Gesellschaften im Finanz- und Agrarhandelsbereich.
Lucas Brichetti-Wagner betonte seine Motivation:
„Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist ein Verein mit einer reichen Tradition und einem ehrgeizigen Ansatz. Ich fühle mich geehrt, als Mitglied des Aufsichtsrats der SpielbetriebsGmbH meine Kompetenzen und mein Netzwerk einbringen zu können, um die visionären Pläne des Clubs zu unterstützen.“
Beide Neuzugänge wurden einstimmig von den Aufsichtsräten berufen bzw. bestellt und bringen eine breite Palette an Fachwissen, Ehrgeiz und Engagement mit, um die Zukunft des 1. FC Lokomotive Leipzig erfolgreich mitzugestalten.
Wir wünschen euch Beiden gutes Gelingen in euren Ämtern!