ZUSCHAUERSCHNITT IM "BRUNO" GESTEIGERT
Liebe kennt keine Liga!
Es ist einfach unglaublich, wie sehr unser Verein und unsere Anhängerschar das oben genannte Motto lebt. 3.000 Fans pilgerten im Sommer letzten Jahres zum entscheidenden Saisonspiel nach Berlin und hofften auf das blau-gelbe Wunder. Leider sollte es am Ende nicht reichen. Die Enttäuschung war groß und der Frust saß tief. Doch kaum zwei Wochen später, war die Euphorie schon wieder zu spüren. Trotz des Abstieges knackte der FCL das zweite Jahr in Folge den Dauerkartenrekord. 551 Dauerkarten gingen im Juli/August 2014 über die Ladentheke. Eine sehr beachtliche Zahl für einen Oberligisten. Im Jahr zuvor in der Regionalliga gingen nur 457 Dauerkarten an die Frau bzw. den Mann.
Auch beim Zuschauerschnitt gibt es einen Erfolg zu vermelden: Eine Liga tiefer und trotzdem mehr Zuschauer. Sensationell! In dieser Saison kamen bisher 39.896 Zuschauer zu den 15 Heimspielen. Im Schnitt kamen also 2.660 Fans pro Heimspiel zur unserer Loksche. Zum Vergleich: In der Regionalliga-Saison 2013/2014 kamen insgesamt 38.649 Zuschauer, was einem Schnitt von 2.577 Fans pro Heimspiel entspricht.
Der gesamte Verein möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei EUCH bedanken! Ihr seid DAS Fundament unseres Vereins. Eure Unterstützung, auch in schweren Zeiten, ist bombastisch und macht uns alle ziemlich stolz. Nicht umsonst liefen unsere Jungs am Wochenende mit diesem Plakat aufs Feld.
Macht weiter so! Lok lebt!