Verein, Top3, Top7 | Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wie geht's weiter beim Familienblock?

#KohleFürDieLok

Viele Fragen wurden den Verantwortlichen beim 1. FC Lok in den vergangenen Wochen zum Familienblock gestellt. Vor sechs Wochen war die Crowdinvesting-Kampagne #KohleFürDieLok erfolgreich beendet worden. Insgesamt 77.260 Euro spielte die Aktion für den neuen Familienblock ein.

Zum aktuellen Stand und den Planungen rund um den Familienblock:

Alle Investoren wurden auf der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse kontaktiert. Erste Investmentpakete wie beispielweise ein Wunschticket zum Spiel gegen den ZFC Meuselwitz wurden bereits eingelöst, die Sonderbuttons sind in Produktion und in der Leipziger Volkszeitung erschien die namentliche Erwähnung der Investoren in das Paket „Anzeige in Tageszeitung“.

Zudem werden gerade die Stadtrundfahrt zu geschichtsträchtigen Fußballplätzen in der Stadt Leipzig und die Stadiontour geplant, auch alle weiteren Investmentprämien werden nun abgearbeitet.

Mit dem Lok-Baubeirat und dem Planungsbüro laufen Gesprächen. Hierzu sollen im November neue Erkenntnisse veröffentlicht werden. Ein erster Spatenstich ist für das erste Quartal 2017 geplant.

Sollten es noch Fragen geben, dann bitte an diese E-Mail-Adresse senden: familienblocklok-leipzig.com

 
/verein/news/detail/