Verein, Top3, Top7 | Donnerstag, 11. Oktober 2018

"WEITER SELBSTVERTRAUEN TANKEN"

Am Sonnabend ist Pokal

Am heutigen Donnerstag fand das Pressegespräch im Vorfeld des Pokalspiels gegen den Hainsberger SV statt. Cheftrainer Björn Joppe und Abwehrspieler Patrick Wolf beantworteten Fragen der Medienvertreter.

Björn Joppe: "Wir sind noch nicht aus der Krise raus. Das Pokalspiel kann aber ein weiterer Schritt sein. Wir müssen natürlich nicht darüber sprechen wer Favorit ist. Aber es wird kein Selbstläufer. Wir erwarten einen Gegner der sehr tief steht, da brauchen wir auch Geduld um die Lücke zu finden."

Patrick Wolf ergänzte: "Auch wenn es ein unterklassiger Gegner ist, kann es eklig werden. Aber wir wollen natürlich weiter kommen und zu null spielen."

Benjamin Kirsten ist wieder fit und wird im Tor stehen. Dafür wird Paul Schinke auch im Hinblick auf die kommenden wichtigen Regionalligaspiele diesmal nicht auflaufen und durch Pascal Pannier ersetzt werden.

Da Stadionsprecher Mirko Linke sich in seinem wohlverdienten Urlaub befindet wird uns diesmal Stadionhistoriker André Göhre über alles Wichtige vor- und während des Spiels informieren.

Anstoß ist am Sonnabend 14:00 Uhr. Der Eintrittspreis für Tribüne, Dammsitz und den Gästeblock beträgt diesmal 10 Euro. In der Fankurve ist man sogar schon für `nen schmalen Fünfer dabei. Ermäßigungen gibt es zu diesem Spiel nicht. An der Tageskasse erhöht sich der Preis um einen Euro.

Wie gewohnt gelten die Tickets als Fahrtberechtigung für die LVB in der Zone 110 am Spieltag. Bitte beachtet, dass die Saisonfahrkarten für dieses Pokalspiel keine Gültigkeit besitzen.

Online-Tickets: https://bit.ly/2CqODN9

 
/verein/news/detail/