Knapp 300 Zuschauer sahen ein gutes Relegationsspiel im Bruno-Plache-Stadion

Verein, Top3, Top7, U15/U14 | Sonntag, 02. Juli 2017

U15 verpasst Regionalliga-Aufstieg

Niederlage beim Relegationsrückspiel gegen 1. FC Neubrandenburg

Die U15 des 1. FC Lok hat das entscheidende Relegationsrückspiel um den Aufstieg nach einem spannenden Match inklusive Verlängerung mit 0:2 verloren. Rund 300 Zuschauer, unter ihnen auch Herren-Trainer Heiko Scholz, waren zur besten Mittagszeit ins Bruno-Plache-Stadion gepilgert und sorgten für einen ansprechenden Rahmen. Die Lok-Jungs kamen gut ins Spiel und bestimmten in der ersten Halbzeit das Spiel ohne aber größere Torchancen zu erzielen.

Nach der 0:1-Heimniederlage musste Neubrandenburg nun in der zweiten Halbzeit alles riskieren, was man auch eindrucksvoll umsetzte. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf das blau-gelbe Tor zu. In der 59. Minute erzielten dann die Gäste nicht unverdient die Führung. Somit ging's in die Verlängerung!

Und hier legten die Neubrandenburger eiskalt nach und erhöhten auf 0:2. Nun warf Lok alles nach vorn. Leider reichte es am Ende nicht mehr zu einem Tor. Glückwunsch an den 1. FC Neubrandenburg zum Aufstieg!

Wir gratulieren ebenso den Jungs unserer U15 für eine überragende Saison. Leider hat es am Ende für den Aufstiegt nicht ganz gereicht. Aber ihr habt alles gegeben und für unsere Loksche bis zum Schluss gekämpft!

 
/verein/news/detail/