THEO OGBIDI BLEIBT BEI LOK!
Neuer Zweijahresvertrag für den Außenstürmer
Theo Ogbidi hat sich für eine Zukunft beim 1. FC Lok entschieden und unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2025.
Theo Ogbidi wechselte im Sommer 2021 vom Chemnitzer FC zum 1. FC Lok. Der 22-jährige gebürtige Hallenser absolvierte seit dem 75 Pflichtspiele für den 1. FC Lok, schoss dabei 8 Tore und glänzte mit sensationellen 22 Torvorlagen. Beim Landespokalfinale gegen den Chemnitzer FC im Juni dieses Jahres verletzte sich der wieselflinke Außenstürmer schwer und wird noch einige Monate bis zu seinem sportlichen Comeback benötigen.
Theo Ogbidi:
„Ich bedanke mich füt das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins trotz meiner Verletzung. Ich hoffe, so schnell wie möglich wieder fit zu sein, um dem Team zu helfen und persönlich zu alter Stärke zurückzufinden.“
Sportdirektor und Trainer Almedin Civa:
„Nach der Diagnose Kreuzbandriss war für uns klar, dass wir Theo trotz der langwierigen Verletz beim 1. FC Lok halten wollen. Zuerst war aber wichtig das die Operation gut verläuft und Theo den Kopf frei bekommt für die ersten Wochen bei seiner Rehabilitation. Ich bin froh, dass es jetzt zu einer Vertragsverlängerung gekommen ist. Theo wird die Zeit bekommen, die er braucht. Ich bin mir sicher, dass er in dieser Saison noch viele Spiele für uns machen wird.“
Lieber Theo, wir wünschen dir eine schnelle Genesung und dann weiterhin maximale Erfolge beim 1. FC Lok!