Surma und "Latte" verlängern bis 2018
Vertragsverhandlung laufen beim FCL auf Hochtouren
Die Planungen des Mannschaftskaders für die kommenden Spielzeiten laufen. Heute verlängerten Lok-Torwart Julien Latendresse-Levesque und Verteidiger Ronny Surma ihre Verträge bis zum 30.06.2018.
Der Frankokanadier Latendresse-Levesque, der 2013 aus Cottbus kam, hält seitdem den blau-gelben Kasten sauber. Sein Trainerteam um Heiko Scholz, Rüdiger Hoppe und Torwart-Trainer Maik Kischko konnten "Latte" für eine erneute Vertragsverlängerung bis 2018 gewinnnen.
Abwehrmann Ronny Surma, der im Januar 2015 von Hannover 96 II in die Messestadt wechselte, gilt neben Robert Zickert und Markus Krug als enorm wichtiger Baustein im blau-geben Abwehrverbund. Somit bleibt auch Surma dem Verein noch weitere 2,5 Jahre erhalten
Heiko Scholz:
"Unsere Verhandlungen tragen Früchte. Es hat lange gedauert, doch jetzt geht es los. Die beiden Vertragsverlängerungen sind nur der Anfang und zugleich ein Impuls für die Jungs, die noch offen sind. Ronny und Latte gehören zu unserem Stammpersonal und sind absolut wichtig für unsere Zukunftsplanung. Wir haben lange gekämpft und ich bin glücklich darüber, dass der Verein dies möglich gemacht hat."
Weitere Vertragsverlängerungen folgen in den nächsten Tagen.