Stephan Guth neues Präsidiumsmitglied
Zuwachs in der blau-gelben Führungsriege
Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung am 9. September 2015 den 33 Jahre alten Stephan Guth mehrheitlich in das Präsidium des 1. FC Lok mit Wirkung zum 10. September 2015 berufen.
Aufsichtsratsvorsitzender Olaf Winkler: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Guth ein neues Mitglied in dieses Gremium berufen konnten. Wir kennen und schätzen ihn bereits als einen sehr engagierten Mitstreiter, der nun in einem offiziellen Amt unseren 1. FC Lokomotive Leipzig unterstützt. Dafür wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg.“
Stephan Guth ist seit 2006 in mehreren ehrenamtlichen Funktionen beim FCL tätig. Der studierte Diplom-Betriebswirt und Sportmanager (MBA) über sein neues Amt: „Natürlich freue ich mich über die Berufung in das Präsidium unseres Vereins. Das ist ein großer Vertrauensbeweis durch den Aufsichtsrat und bestärkt mich, meine Arbeit für den Verein weiter zu intensivieren. Es gilt nun mehr denn je, an einem Strang zu ziehen, sich die bevorstehenden Aufgaben vorzunehmen und in guter Zusammenarbeit in den Gremien sowie Baubeirat, Fanbeirat und Wirtschaftsbeirat zu erledigen. Packen wir es an!“