Verein, Top3, Top7 | Donnerstag, 11. Mai 2017

SONDERTRIKOT ZUM FINALE DORHEEME!

Letzte Tickets ab Samstag im Lok-Fanshop

Der Vorverkauf für das Sachsenpokal-Finale zwischen dem FCL und dem Chemnitzer FC am 24. Mai (18 Uhr) läuft auf Hochtouren. Die Bereiche Tribüne und Dammsitz sind restlos ausverkauft. ABER ES GIBT NOCH HOFFNUNG: Ab Samstag werden alle Rückläufer (nicht bezahlte, nicht verkaufte oder stornierte Tickets, nicht ausgeschöpfte Kontingente, Notfallreserven usw.) im Lok-Fanshop angeboten. Diese heiß begehrten Karten gibt es ausschließlich in Verbindung mit dem Kauf von Karten für das letzte Regionalliga-Heimspiel am 20. Mai gegen Hertha BSC II (pro vorgelegter Dauerkarte reduziert sich dies natürlich in entsprechendem Maße). Bei der Partie wird übrigens auch ein Großteil der EC-Final-Mannschaft von 1987 anwesend sein.

Zur Erläuterung: Da die Nachfrage deutlich größer als das vorhandene Angebot ist, können sich - im Zuge der Verknüpfung der beiden Spiele - primär diejenigen freuen, die auch sonst jedes Spiel im Stadion sind, jedoch weder über Mitgliedsausweis, noch über DK verfügen. Darüber hinaus wird der Schwarzmarkthandel im Vorfeld erheblich erschwert. Die Verantwortlichen des 1. FCL diskutieren treffen solche Entscheidungen nicht ohne ausgiebige Beratungen und Diskussionen. Gewissen Handhabungen sind oftmals jedoch notwendig oder gar unabdingbar.

Der 1. FC Lok rechnet daher mit dem baldigen Ausverkauf in der Vorverkaufsphase. Somit wird es aller Voraussicht nach keine Tageskassen geben.

Anlässlich des Saisonhöhepunktes wird außerdem ein extrem hochwertiges Sondertrikot angeboten. Darauf verewigt ist ein prägnanter Querstreifen auf der Brust inklusive Logo, Spielpaarung, Spieltagsmotto, Datum und Spielort. Außerdem befindet sich das Logo "Leipziger Pokallöwen" auf dem Ärmel und die Trophäe ist als dezenter Sublimationsdruck in der Hüft-Region anzutreffen.

Sichert euch das gute Stück im Fanshop: bit.ly/2qTfzin

 
/verein/news/detail/