Verein, Top3, Top7 | Mittwoch, 23. Dezember 2020

NOCH BIS 30.12.

FCL-Jahresrückblick in Bild und Ton am 30. Dezember

An der Unterstützer-Aktion „Wir ziehen die Lok ins neue Jahr!“ haben bereits über 400 Lok-Sympathisantinnen und -Sympathisanten teilgenommen und sich 27.000 symbolische Bahnschwellen gesichert. Schließlich soll die Loksche auf sicheren Gleisen ins Jahr 2021 kommen. Noch bis zum 30. Dezember um 23:59 Uhr darf kräftig mit angepackt werden.

Hier gibt es die Bahnschwellen: https://bit.ly/bahnschwellenfuerlok

Ebenfalls am 30. Dezember steigt der blau-gelbe Jahresrückblick. Ab 20 Uhr kann dann auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Lok oder auf dem facebook-Kanal geschaut werden. Die Lokruf-Moderatoren Marko Hofmann und Thomas Franzky führen durch die Sendung, die mit zahlreichen Gesprächspartnern gespickt sein wird.

Alexander Voigt, Geschäftsführer des 1. FC Lok: „Wir freuen uns sehr, dass uns in dieser leider fußballfreien Zeit so viele Menschen unterstützen und uns ins neue Jahr ziehen. Vielen, vielen Dank! Selbstverständlich ist das nicht. Wir hoffen auch, dass sich alle Fans auf den 30. Dezember freuen und wir gemeinsam – wenn auch nur an den Empfangsgeräten – die vergangenen zwölf Monate noch einmal beim Jahresrückblick Revue passieren lassen."

Weitere Informationen zum Jahresrückblick gibt es zeitnah auf allen offiziellen FCL-Kanälen.

 
/verein/news/detail/