Neuer Weichensteller beim FCL
Leipziger Ingenieurbüro wird Lok-Sponsor
Das in Probstheida ansässige Unternehmen Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Hubert Beyer unterstützt den Club ab sofort als Weichensteller. Dies ist ein Ergebnis der vielen Sponsorengespräche, die im Moment geführt werden. Der FCL arbeitet kontinuierlich an seinem öffentlichen Erscheinungsbild und wird für viele Sponsoren immer attraktiver.
Hubert Beyer, Geschäftsführer Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Hubert Beyer:
"Wir unterstützen einen traditionsreichen Verein auf seinem Weg zurück in höhere Ligen. Wir streben eine langfristige Partnerschaft an, die man sicherlich auch irgendwann noch ausbauen wird."
Lok-Geschäftsführer Martin Mieth:
"Wir freuen uns, dass unsere Arbeit langsam Früchte trägt und immer mehr Firmen den 1. FC Lok unterstützen. Dabei honorieren Sie nicht nur den sportlichen Erfolg sondern auch den eingeschlagenen Weg der Konsolidierung. Umso mehr freut es uns, dass ein Unternehmen aus der unmittelbaren Umgebung unseres Stadions den Weg zu Lok gefunden hat."
Informationen zum Lok-Partner Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Hubert Beyer
Das unabhängige Ingenieurbüro Hubert Beyer ist für Sie interdisziplinär mit einer Vielzahl von Ingenieuren verschiedener Fachrichtungen tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen und Kenntnisse bei der Abwicklung von Projekten öffentlicher, kommunaler und privater Auftraggeber. Oberstes Ziel unseres Unternehmens ist es, kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten, wobei wir besonderes Augenmerk auf Kosteneffizienz bei gleichzeitiger Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards legen. Durch innovative Ideen und den Einsatz modernster Hilfsmittel gestalten wir Projekte nicht nur kostengünstig sondern erzielen Einsparpotentiale.