Präsidium für drei weitere Jahre bestätigt
Aufsichtsrat des 1. FC Lok bedankt sich für eine tolle Saison
Der Aufsichtsrat des 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. hat in seiner Sitzung vom 24. Mai 2017 alle bisherigen Präsidiumsmitglieder für eine Amtszeit von 3 Jahren in ihrem Amt bestätigt. D
er Aufsichtsrat bedankt sich für die bisherige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, gratuliert den Präsidiumsmitgliedern Jens Kesseler, Bernd Lang, Thomas Löwe, Stephan Guth und Alexander Voigt herzlich zur Wiederwahl und wünscht allen für die neue Amtszeit weiterhin die notwendige Kraft und Ausdauer sowie viel Erfolg.
Weiterhin bedanken sich die Mitglieder der Aufsichtsräte des 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. sowie der 1. FC Lokomotive Leipzig Spielbetriebsgesellschaft mbH bei allen freiwilligen Helfern und allen Angestellten für diese außergewöhnliche Saison.
2016/17 ist unsere sportlich bisher erfolgreichste Saison mit Platz 10 in der Regionalliga – wie schon 2012/13, diesmal aber mit ausgeglichener Bilanz und positivem Torverhältnis. Hinzu kommt noch der Einzug ins Finale um den Landespokal Sachsen. Auf unser Trainer-Team und auf diese Mannschaft können wir weiter aufbauen!
In den Punktspielen haben wir einen Heimzuschauer-Schnitt erzielt, wie schon seit 2008/09 nicht mehr. Wir ziehen immer mehr Zuschauer an – trotz Bundesliga-Konkurrenz in der eigenen Stadt!
Immer mehr Fans bekennen sich aktiv zum 1. FC Lok. Noch nie hatte der 1. FC Lok so viele Mitglieder, aktuell 2.374. Damit sind und bleiben wir der größte Fußballverein der Stadt! Und über Facebook verfolgen bereits über 30.000 Fans die positive Entwicklung unseres Vereins. Diese Erfolge machen uns Mut für die kommenden Aufgaben, die wir bewältigen.