Verein, Top7 | Donnerstag, 07. Mai 2020

LEUTE, MACHT DIE BUDE VOLL!

Die Rekordjagd im Bruno-Plache-Stadion

GROSSE LOK-SPENDENAKTION: Die Welt, Europa, Deutschland und Leipzig sind fest im Würgegriff eines unsichtbaren Gegners. Menschen und Unternehmen stehen vor einem Scherbenhaufen und Existenzängsten. Leider haben auch Fußballvereine große Probleme. Durch die aktuell fehlenden Heimspiele ergeben sich in Leipzig-Probstheida große finanzielle Lücken!

ABER wir haben schließlich immer noch uns und immer ein Ass im Ärmel! Viele Fans und Unterstützer haben sich bereits an uns gewandt, wollen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine Idee kam hierbei besonders häufig auf: Nämlich die von virtuellen Karten, wie sie aktuell auch an vielen anderen Orten zum Einsatz kommen. ABER wir wären ja nicht Lok Leipzig, wenn wir nicht noch einen draufsetzen würden und dürfen euch daher ein ganz heißes Eisen vorstellen ...

"LEUTE, MACHT DIE BUDE VOLL!"

Am Freitag, den 8. Mai um 19:30 Uhr empfängt der 1. FC Lokomotive Leipzig den Unsichtbaren Gegner! Hierfür verkaufen wir ab sofort symbolische, virtuelle Eintrittskarten. Und jetzt kommt der Hammer: Wir wollen hierbei den Club-Zuschauerrekord knacken. 1955 waren zuletzt 55.000 Zuschauer beim Spiel SC Rotation Leipzig vs. Bayern München im "Bruno" und im Jahr 1987 kamen knapp 120.000 Menschen ins Zentralstadion, als unsere Loksche im Europapokal gegen Bordeaux spielte.

Schaffen wir das auch? Klar schaffen wir das!

Zum Preis von nur einem Euro pro Karte seid ihr bereits dabei. Gerne dürft ihr zwei, drei, zehn, zwanzig, hundert oder noch mehr Karten erwerben. So lasst es uns GEMEINSAM angehen. Denn wer, wenn nicht wir?!


Hier gibt's die virtuellen Eintrittskarten!


Die virtuellen Tickets gibt es ganz bequem im Onlineshop, der Fanshop im der Stadt muss aktuell zwingend geschlossen bleiben. Das schicke, virtuelle Sonderticket erhaltet ihr dabei automatisch per E-Mail.

Einen haben wir noch: Die zehn Personen, die die meisten Karten erwerben, dürfen sich auch eine besondere Überraschung freuen, die man sonst mit keinem Geld der Welt kaufen kann. ;-)

 
/verein/news/detail/