Jürgen Schwarz freut sich in unserer superschicken Trainingshalle über sein verlängertes Engagement als Vereinsgeschäftsführer.

Verein, Top3, Top7, U19/U18, U17/U16, U15/U14, U13/U12, U11/U10, U9/U8 | Donnerstag, 03. März 2022

JÜRGEN SCHWARZ BLEIBT VEREINSGESCHÄFTSFÜHRER

Engagement beim FCL bis mindestens Sommer 2024 verlängert

Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat in den vergangenen Jahren nicht nur mit seiner 1. Mannschaft große Schritte nach vorn gemacht. Auch in der Nachwuchsabteilung wurden viele wichtige Bausteine gesetzt, Strukturen geschaffen und gefestigt. Der Nachwuchs hat klare sportliche Ziele und arbeitet jeden Tag hart daran, diese zu erreichen. Einen großen Teil des Erfolges ist an dieser Stelle dem Vereins-Geschäftsführer und Nachwuchskoordinator Jürgen Schwarz zu verdanken.  

Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Jürgen Schwarz mit seinem Engagement im Bereich Administration dem 1. FC Lokomotive Leipzig für zwei weitere Jahre erhalten bleibt. Er wird diese Arbeit auch zukünftig im Nebenjob erfüllen. Gemeinsam mit dem zweiten Vereinsgeschäftsführer Martin Mieth kann der Verein die nächsten Jahre insbesondere im Nachwuchs weiter nachhaltig planen sowie an seinen Visionen arbeiten. Die Stelle der Sportlichen Jugendleitung beabsichtigt der Verein zur Saison 2022/23 neu zu besetzen.  

Jürgen Schwarz über sein verlängertes Engagement:
„Von den Gremien für zwei weitere Jahre das Vertrauen ausgesprochen zu bekommen, freut mich sehr. Die kontinuierliche Entwicklung der Nachwuchsarbeit in unserem Verein ist für mich eine Herzensangelegenheit. Wir haben hier ein großartiges Team, mit dem ich den eingeschlagenen Weg sehr gerne weitergehen.“  

Große Freude auch bei Lok-Präsident Thomas Löwe:
„Professionelle, kompetente und gewissenhafte Arbeit mit Herz umschreibt den Arbeitsstil von Jürgen Schwarz in den letzten Jahren. Wir freuen uns, Jürgen auch in den nächsten zwei Jahren in verantwortungsvoller Position an unserer Seite zu wissen und den Nachwuchs unserer Lokomotive mit Jürgen als Vereinsgeschäftsführer kontinuierlich weiterentwickeln zu können.“  

Wir wünschen Jürgen Schwarz weiterhin gutes Gelingen in seiner Rolle.

 
/verein/news/detail/