Verein | Mittwoch, 14. Oktober 2015

JETZT WIRD WIEDER IN DIE HÄNDE GESPUCKT!

17. Oktober: Erster Arbeitseinsatz im eigenen "Bruno"!

Seit ein paar wenigen Wochen gehört das Bruno-Plache-Stadion wieder dem 1. FC Lokomotive Leipzig - also seinen Mitgliedern und Fans. Damit ist der Weg frei für weitere bauliche Veränderungen, die Stück für Stück umgesetzt werden sollen. Außerdem wollen wir unser "Bruno" immer im gepflegten Zustand erscheinen lassen, Eigentum verpflichtet. Für diese Schritte benötigt es aber die Hilfe der vielen Fans und Mitglieder, damit unser geliebtes Stadion wieder komfortabler und noch gemütlicher wird.

Aus diesem Grund trommeln wir alle Freunde des blau-gelben Probstheidaer Fußballs am Sonnabend, den 17. Oktober 2015, zum "ERSTEN ARBEITSEINSATZ IM EIGENEN BRUNO" zusammen!

Thomas Löwe, Präsidiumsmitglied und Chef des Lok-Baubeirates: "Wir freuen uns wieder über jede helfende Hand, die uns bei den anstehenden Arbeiten unterstützt. Wir haben wieder einiges vor - beispielsweise müssen Pflegearbeiten im Stadionrund sowie im Eingangsbereich durchgeführt werden. Dann wollen wir das Setzen der äußeren Zaunbegrenzung fortführen und ein paar Bäume müssen verschnitten werden. Wer Gartengeräte hat, kann diese gern mitbringen!"

Los geht's um 9 Uhr und für Speis und Trank ist wie immer gesorgt. Dieses mal gilt wieder die Devise: wer nur zwei Stunden Zeit haben sollte, ist auch gern gesehen. Also, liebe Lok-Fans - jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. Euer Wohnzimmer braucht euch!

 
/verein/news/detail/