INFOS ZU DEINEM STADIONBESUCH
Sonnabend 13 Uhr: 1. FC Lok - Greifswalder FC
Das Bruno-Plache-Stadion öffnet 11:30 Uhr, die Tageskassen schon 11 Uhr. Ihr habt noch bis kurz vor Anpfiff die Möglichkeit, Tickets online im Vorverkauf zu kaufen. Damit spart ihr Geld gegenüber der Tageskasse.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass Freikarten für Studierende/Auszubildende und Kinder zwischen 7-18 Jahren nur im Vorverkauf erhältlich sind. An der Tageskasse wird es keine Freikarten geben.
Bitte erstellt euch dazu kostenfrei einen Account in unserem Online Ticketportal und schon könnt ihr die Freikarten buchen.
Onlinetickets: https://bit.ly/Lok-Tickets
ANFAHRT INS „BRUNO“
Mit der Straßenbahn „15“ in Richtung Meusdorf/Miltitz erreicht ihr uns weiterhin am allerbesten. Dort habt ihr die Möglichkeit an der Haltestelle „Prager/Russenstraße“ oder „Probstheida“ auszusteigen. Dann sind es noch ca. 5 Minuten zu Fuß. Bitte beachtet, dass in der Connewitzer Straße zwischen der Stadioneinfahrt und dem Hotel Diani ein links- und rechtsseitiges Parkverbot besteht.
PRODUKT DES TAGES
Zum Spitzenspiel gegen den Greifswalder FC gibt’s unser schickes Baumwollhandtuch in der Größe 50x100cm für unschlagbare 12,00 EUR am Fanshop Stand deines Vertrauens.
https://www.lok-fanshop.com/Specials/Black-Friday/Handtuch.html
ABGABE GEGENSTÄNDE
Es ist nur noch die Abgabe von großen Gegenständen, wie Helmen oder Rucksäcken größer als A4 möglich. Gegenstände, die gegen die Stadionordnung verstoßen, müssen am Eingang entsorgt werden (Deos, Waffen, Parfüms usw.). Auch Powerbanks müssen abgeben werden.
SONSTIGES
Unsere C-Jugend hat Samstag um 10 Uhr das erste Spiel in der Regionalliga gegen Rasenballsport Leipzig. Mit einer Eintrittskarte für das Spiel gegen den Greifswalder FC hat, könnt ihr auch das Spiel besuchen. Unterstützt unseren Nachwuchs!
STADIONVERBOTE
Regional- und bundesweite Stadionverbote sowie Hausverbote des 1. FC Lok haben bei diesem Spiel Gültigkeit.
Wir wünschen euch ein großartiges Stadionerlebnis und uns allen die nächsten drei Punkte für unseren 1. FC Lok.