Gruß aus dem Trainingslager
1. FC Lok Leipzig schwitzt vier Tage in Aschersleben
Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat gestern Abend sein Trainingslager-Quartier in Aschersleben bezogen. Wir im letzten Jahr bezog man die anschauliche "Villa Westerberge" in Aschersleben, in der der Tross von 30 Spielern, Trainern und anderen Helfern freundlichst empfangen wurden. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an den Lok-Sponsor ETL, der durch die großartige Unterstützung ideale Voraussetzungen für eine optimale Vorbereitung geschaffen hat.
Nach den gestrigen Testspiel gegen den SV Laußig ist die Mannschaft direkt ins Trainingslager gefahren. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten des SV Laußig bedanken, die den gestrigen Test in ihrem Stadion so überragend vorbereitet und durchgeführt haben. Ihr ward tolle Gastgeber! Vielen Dank!
Gestern Abend schaute man dann noch gemeinsam das EM-Spiel zwischen Frankreich und Island, bevor es heute morgen 7 Uhr zum Laufen ging. "Eine Stunde Vollgas, wir trainieren hier volle Pulle. Wir haben diese Woche 'ne Menge vor!", so Team-Manager René Gruschka.
Trainiert wird im übrigen auf dem Gelände des TV Askania Bernburg, die ihre Sportanlage ideal für unser Trainingslager vorbereitet haben. Auch hier: dickes, fettes Dankeschön!
Wir werden euch in dieser Woche jeden Tag einen Neuzugang per Videointerview vorstellen und wünschen euch bis dahin einen guten Start in die Woche!
Olé Ola - die Eisenbahner sind wieder da!