Verein, Top3, Top7 | Montag, 26. August 2019

Geschäftsführer Schauer verlässt den 1. FC Lok

Geschäftsführer Martin Mieth übernimmt die Aufgaben

Aus privaten Gründen wird Lars Schauer die 1. FC Lokomotive Leipzig Spielbetriebsgesellschaft mbH leider verlassen. Lars Schauer war seit 01.06.2018 als Berater im Bereich Finanzen, Organisation, Strukturierung und Professionalisierung für den 1. FC Lok tätig. Ab dem 01.01.2019 betreute er diesen Bereich als hauptamtlicher Geschäftsführer der Spielbetriebsgesellschaft mbH neben Martin Mieth.

Geschäftsführer Lars Schauer:
„Gemeinsam mit der Führungsriege des 1. FC Lok konnten wir in den letzte Monaten einiges bewegen. Sei es die Realisierung des Kunstrasenplatzprojektes oder auch die Professionalisierung der 1. Herrenmannschaft. Der 1. FC Lok befindet sich auf einem guten Weg nach oben. Ich danke den Beteiligten für eine tolle gemeinsame Zeit und wünsche dem FCL bei all seinen Projekten, sportlich wie strukturell gutes Gelingen!“

Präsident Thomas Löwe:
"Wir danken Lars Schauer für seine Dienste als Geschäftsführer unserer Lok Leipzig Spielbetriebsgesellschaft. Unsere Zusammenarbeit war stets von Kollegialität und zielorientiertem Miteinander geprägt. Für die Zukunft wünschen wir Lars Schauer und seiner Familie alles Gute.“


Der 1. FC Lok möchte diese Gelegenheit nutzen und um die Unterstützung seiner Fans und Freunde auf der Geschäftsstelle zu werben;  im Haupt- oder Ehrenamt ist diese jederzeit gewünscht.

 
/verein/news/detail/