Freitag ab eins macht jeder seins!
Freitag, 17 Uhr: 1. FC Lok Leipzig vs. SSV Markranstädt
Aufgrund der frühen Anstoßzeit, an der der 1. FC Lok keine Aktie hat, trifft der FCL am Freitag bereits um 17 Uhr auf den SSV Markranstädt e.V.! Bittet eure Chefinnen und Chefs, etwas eher die Arbeit verlassen zu dürfen. Falls diese sich querstellen, nehmt sie einfach mit. Dann infizieren sich auch eure Führungskräfte mit dem Lok-Virus!
Falls eure Chefs rumknurren: einfach mitbringen. Bei Vorlage eines gegenseitigen Nachweises (Visitenkarten, Arbeitsvertrag, Firmen-Tattoo ;) , usw.) bekommen Chef und Angestellter am Freitag jeweils ein Freigetränk im Club Casino.
Die Oberliga-Partie wird ein großes Wiedersehen. Nicht nur das Trainerduo der Rand-Leipziger (Holger Krauß & Kai Metzner) hat eine blau-gelbe Vergangenheit. Auch die SSV-Akteure Steve Rolleder, Sebastian Seifert, Raik Hildebrandt und Keeper Lukas Wurster standen schon für den 1. FC Lok auf dem Feld. Wir werden sie freundlich begrüßen. Die Punkte bleiben allerdings in Probstheida!
Versucht bitte trotz der frühen Anstoßzeit so früh wie möglich zum Stadion zu kommen. Das Parken am Spieltag ist auf der Connewitzer Straße von der Prager Straße bis zum Stadioneingang nicht erlaubt.