EIN TIERISCH GUTES NETZWERK
Lok-Wirtschafts- und Sponsorenabend im Gondwanaland
Am vergangenen Donnerstag fand im Gondwanaland des Zoo Leipzig der Lok-Wirtschafts- und Sponsorenabend statt. Der 1. FC Lok lud für diese exklusive Veranstaltung über 50 Gäste aus Wirtschaft und Politik ein. Neben dem CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Feist folgten der Einladung u.a. Frank Viereckel von der L-Gruppe, Markus Kossmann von der Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH, Vertreter der LVZ Leipziger Volkszeitung und viele weitere Sponsoren und Unterstützer des 1. FC Lok.
Für Zoodirektor Prof. Dr. Jörg Junhold, der den Wirtschaftsabend in der Tropenerlebniswelt Gondwanaland eröffnete, ist eines sonnenklar: "Lok Leipzig ist wie der Zoo Leipzig eine Marke mit einer langen Tradition, die von vielen Leipzigern unterstützt wird und sich zukunftsgewandt präsentiert".
Unter dem Motto "Lok Leipzig - wir vernetzen" stand der Abend, der mit einem spannenden Impulsvortrag über das Gondwanaland begann. Nach Prof. Dr. Junhold hatte der Leipziger CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Feist das Wort und lobte sowohl den 1. FC Lok als auch den Zoo Leipzig für ihre aufopferungsvolle Arbeit und ihr Engagement für Leipzig.
Mit einer Führung zu Fuß und zu Boot durch das nächtliche Gondwanaland und einem asiatischen Buffet endete der zweite Lok-Wirtschafts- und Sponsorenabend 2017 mit vielen guten Gesprächen und Kontakten.
Das Lok-Netzwerk wächst!