EIN HOCH AUF DAS EHRENAMT!
Der 1. FC Lok sagt danke!
Heute ist der "Internationale Tag des Ehrenamtes". Auch der 1. FC Lok sagt danke für euer Engagement, eure Leidenschaft und eure Begeisterung. Egal ob als Nachwuchstrainer, Schiedsrichter oder als Helfer im Stadion: Ohne euch würde es den Fußball nicht geben!
Lok-Präsident Thomas Löwe:
"Der 1. FC Lok ist ein Verein in dem man mitbestimmen und mitgestalten kann. Wir sind darauf angewiesen, dass es immer wieder Menschen gibt, die mit anpacken und Verantwortung übernehmen.Unsere Loksche kann stolz auf sein Vereinsleben und seine Ehrenamtsstrukturen sein. Abteilungsübergreifend werden über 100 000 Stunden pro Jahr im Bau-Beirat, Medien-und Marketingteam, Blindenfußball, Stadionplanungskommission, Förderkommission, Nachwuchsabteilung, Schiedsrichter, Ausschuss für Vereinsstreitigkeiten, Laufgruppe, Aufsichtsrat e.V., Aufsichtsrat GmbH und Präsidium geleistet. Wahnsinn!Das Ehrenamt ist die Existenzgrundlage unseres Vereins und wir sagen allen Helden des Alltags Dankeschön für dieses herausragende Engagement!"
Du möchtest dich auch ehrenamtlich bei der Loksche engagieren und deinen Verein mitgestalten? Dann melde dich einfach per E-Mail an geschaeftsstellelok-leipzig.com
Wir freuen uns über jeden Helfer, denn jede Hand wird gebraucht.