Verein, Top3, Top7 | Freitag, 21. Juli 2017

DERBYTICKETS AB SONNTAG

Dem 1. FC Lok wurden für das erste Auswärtsspiel bei der BSG Chemie Leipzig 750 Gästekarten zur Verfügung gestellt. 

Der Ticketverkauf beginnt am Sonntag, den 23.07.2017 um 10.00 Uhr an den Kassen des Bruno-Plache-Stadion exklusiv für Mitglieder des 1. FC Lok. Jedes Mitglied erhält bei Vorlage seines Mitgliedsausweises maximal eine Karte. Wer den Mitgliedsausweis eines anderen Mitgliedes (mindestens 14 Jahre) sowie eine Vollmacht des betreffenden Mitgliedes vorweist, kann für dieses Mitglied ebenfalls ein Ticket erwerben. Es gilt, jedes Mitglied kann maximal für ein weiteres Mitglied eine Karte kaufen.

Der Kartenpreis beträgt 11 Euro (ermäßigt 9 Euro) zuzügl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Anspruch auf Ermäßigung haben: Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Erwerbslose, Schwerbehinderte (eine Begleitperson kostenlos) sowie Bundesfreiwilligendienstleistende. Im Preis ist auch ein Busshuttle vom Bruno-Plache-Stadion in den Alfred-Kunze-Sportpark und zurück inbegriffen. 
Sollten am Sonntag, den 23.07.2017 nicht alle Karten verkauft werden, besteht auch noch am Montag den 24.07.2017 im Fanshop Schlossgasse für Mitglieder die Möglichkeit Karten zu erwerben.

Bis einschließlich Sonnabend, 22. Juli 23:59 Uhr können Fanclubs mit folgenden Daten über die E-Mail-Adresse fanclubbetreuung@lok-leipzig.com Karten beantragen: Name des Fanclubs, Ansprechpartner mit Kontaktdaten, Gründungsjahr, Aktivitäten in der Vergangenheit, Anzahl der Tickets. Eine genaue Zahl je Fanclub wird hier nach Eingang der Bestellungen festgelegt. Selbstverständlich erhalten auch unsere Sponsoren und Ehrenämtler ein kleines Kartenkontigent.

Uns ist bewusst, das die dem 1. FC Lok zur Verfügung gestellte Kartenmenge bei weitem nicht das riesige Interesse abdecken kann. Die konkreten Umstände der aktuellen Stadionsituation lassen aber eine andere Lösung nicht zu. Alle Fans ohne Karte laden wir schon jetzt recht herzlich zum Public Viewing ins Bruno-Plache-Stadion ein, wo man das Spiel an einer großen Tageslicht-LED-Wand verfolgen kann. Weitere Informationen dazu folgen demnächst. Außerdem wird die Partie live im MDR-Fernsehen übertragen.

 
/verein/news/detail/