Verein, Top3, Top7 | Dienstag, 17. April 2018

"DEM GEGNER UNSER SPIEL AUFDRÄNGEN"

Am Mittwoch um 19:00 Uhr kommt der ZFC Meuselwitz

Morgen um 19:00 Uhr kommt der ZFC Meuselwitz ins altehrwürdige Bruno-Plache-Stadion.
Paul Schinke zeigte sich beim heutigen Pressegespräch zuversichtlich: "Wir wollen nicht abwarten und Tee trinken, sondern dem Gegner unser Spiel aufdrängen und natürlich die drei Punkte einfahren. Dafür müssen wir uns aber deutlich steigern."

Robert Zickert steht nach seiner überstandenen Wadenverletzung wahrscheinlich wieder in der Startelf. Auch Matus Lorincak hat seine Grippe überwunden und steht im Kader.

Zur großen Herausforderung wird für alle Fans diesmal die An- und Abreise zum Bruno-Plache-Stadion. Autofahrer sollten die am Völkerschlachtdenkmal nur einspurig befahrbare Prager Straße meiden und lieber über die Zwickauer/Connewitzer Straße anreisen. Der Parkplatz bei OBI steht diesmal leider nicht zur Verfügung.Für die Linie 15 fahren ab der Semmelweisstraße Busse als Schienenersatzverkehr. Da die aber im Berufsverkehr auch bloß im Stau stehen, ist mit erheblichen Verzögerungen zu rechnen.
Alternativ kann man mit der S-Bahn bis zum Völkerschlachtdenkmal fahren und dann in einem zwanzigminütigen Fußweg das Stadion erreichen. Eine zweite Option sind die Linien 10 und 16 bis zur Haltestelle Triftweg. Aber auch dann sind es nochmal etwa 20 Minuten zu Fuß bis ins Stadion.

Am Kunstrasenstand ist diesmal ab 18:00 Uhr unser Spieler Maximilian Pommer anzutreffen. Er freut sich über jede Spende und steht für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Das Kunstrasen-Spieltagsziel lautet dieses Mal: 1.000 Euro. Mit so viel Engagement und Hingabe wie bei den letzten Heimspielen schaffen wir das ganz sicher!

Außerdem haben wir noch ein ganz besonderes Bonbon: Alle, die morgen gegen Meuselwitz am Crowdfunding-Stand einen Mitgliedsantrag für den geilsten Fußballverein der Welt unterschreiben, bekommen jeweils 2 Tribünen-Karten für das Spitzenspiel gegen den BFC Dynamo am 29.04.2018! Also wenn das nix ist!

Namenspate des Spiels ist diesmal Uwe Risch, der uns beim Crowdfunding für die Kleinfeldtore fantastisch unterstützt hat.

 
/verein/news/detail/