v.l.n.r.: Gabriel Boakye, Niklas Schneider, Jeroen Gies, Paul Schinke, Nils Stendera, Denis Jäpel

Verein, Top3, Top7 | Freitag, 04. Juni 2021

DANKE, DANKE, DANKESCHÖN!

Ihr habt Großartiges geleistet!

Nach dem bereits verkündeten Abgang von Paul Schinke möchten wir heute weitere Spieler der letzten Saison verabschieden.

Niklas Schneider wechselte im letzten Juli vom Hamburger SV zum 1. FC Lok und verletzte sich gleich in einem Testspiel schwer. Nach langer Genesungsphase folgte im März durch eine erneute Verletzung der nächste Rückschlag. Wir wünschen Niklas bei seinem zukünftigen Verein vor allem viel Gesundheit!

Verlassen wird uns auch Gabriel Boakye. Der Kanadier absolvierte 12 Pflichtspiele für die Blau-Gelben und erzielte zwei Tore. "Gabby", viel Erfolg für deinen weiteren sportlichen Weg!

Nils Stendera wird wieder zu Eintracht Frankfurt zurückkehren. Der Mittelfeldspieler absolvierte 7 Regionalliga- und 3 Pokalspiele für den 1. FC Lok. Alles Gute für deine Zukunft, Nils!

Unser Torhüter Jeroen Gies wechselt zum Oberligisten Rotenburger SV. Er stand in allen drei Pokalspielen im Kasten und blieb ohne ein einziges Gegentor. Respekt für diese Leistung!

Ebenfalls verabschieden wollen wir heute Denis Jäpel. Der Stürmer kam auf 12 Einsätze und erzielte ein Tor für den geilsten Club der Welt. Auch für dich alles Gute!

Ihr alle habt in einer sehr schwierigen Saison euren Beitrag geleistet, dass die Loksche sich in der Liga respektabel geschlagen hat und am Ende erstmalig den Landespokal in den Händen halten konnte. Vielen Dank!

 
/verein/news/detail/