CHANCENWUCHER IM TESTKICK
1. FC Lok Leipzig - FK Usti nad Labem 0:0
In einem Spiel, was am Ende auch locker 6:2 für den 1. FC Lok enden konnte, trennen sich beide Mannschaften torlos 0:0. 677 Zuschauer klatschten nach dem Schlusspfiff trotzdem und gingen zufrieden nach Hause.
Der 1. FC Lok war von Anfang klar spielbestimmend und hatte in den ersten 15 Minuten auch einige gute Torchancen. Nach 18 Minuten konnten nach einer Ecke aber auch die Gäste in Führung gehen. Auch im weiteren Spielverlauf konnte sich die Loksche speziell über den schnellen Ogbidi immer wieder Einschusschancen erspielen. Am Ende fehlt aber immer der letzte Pass.
In der Pause wurde dann kräftig gewechselt, erstmals stand unser Neuzugang und heutiges Geburtstagskind Tobias Dombrowa im Lok-Trikot auf dem Platz. Aber auch in Halbzeit zwei gelang es den Leipzigern nicht den Ball im Kasten der tschechischen Gäste unterzubringen.
Fünf Minuten vor dem Ende läuft ein Gästespieler dann mutterseelenallein auf Lok-Keeper Niclas Müller zu, schlenzt den Ball aber am Tor vorbei.
Und so blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden. Am nächsten Freitag kommt Drittligist Hallescher FC ins Bruno-Plache-Stadion. Anstoß ist 19 Uhr. Karten gibt es im Fanshop Schlossgasse oder online: https://bit.ly/Lok-Tickets
Tore: Fehlanzeige
1. FC Lok 2. Halbzeit: Müller, Eglseder, Piplica, Rangelov, Abderrahmane, Ziane, Zimmer (ab 22. Voufack), Salewski, Sirch, Ogbidi, Weigel
1. FC Lok 2. Halbzeit: Müller, Gong, Urban, Atilgan, Dombrowa, Verinac, Heynke, Voufack, Pfeffer, Grym, Piplica
Zuschauer: 677
Nur noch 14 Tage bis zum Ligastart: JETZT DAUERKARTE SICHERN: https://bit.ly/Saisonfahrkarten2022