Verein, Top3, Top7 | Dienstag, 18. Juli 2017

Der neue Lok-Präsident meldet sich zu Wort!

„Ich freue mich auf die reizvolle und spannende Aufgabe“

Nach der Amtsniederlegung von Jens Kesseler am gestrigen Vormittag hat sich der neue Kopf des Lok-Vorstandes Thomas Löwe zu Wort gemeldet:

„Zuerst möchte ich Jens Kesseler für seine hervorragende Arbeit in den letzten vier Jahren danken. Erst als Schatzmeister, später als Präsident, hat Jens für den Klub großartige Leistungen erbracht. Ich bin glücklich darüber, dass er uns als Berater erhalten bleibt. Ich persönlich freue mich auf die reizvolle und spannende Aufgabe, unseren großartigen Traditionsverein, mit knapp 2.500 Mitgliedern und Aktiven aus über 20 Nationen, als Präsident repräsentieren zu dürfen. Ich möchte den 1. FC Lok zusammen mit einem sehr engagierten Team auch in den kommenden Jahren in allen Bereichen nachhaltig weiterentwickeln“, so der 49-jährige.

Thomas Löwe ist seit über 40 Jahren Lok-Fan. Seit 2008 unterstützt er als Sponsor mit der Firma FT Fliesenteam GmbH den FCL. Als Kopf des Lok-Baubeirates kümmert er sich seit 2013 um die Pflege und Weiterentwicklung der Infrastruktur im Bruno-Plache-Stadion. Seit 2015 ist Thomas Löwe Präsidiumsmitglied beim 1. FC Lokomotive Leipzig und ab dem heutigen Datum der fünfte Präsident seit der Neugründung des Klubs.

Thomas Löwe hat zwei Kinder, lebt glücklich mit seiner Ex-Frau Jeannette zusammen und fühlt sich neben dem Bruno-Plache-Stadion auch auf dem Tanzparkett zu Hause.

Der 1. FC Lok wünscht Thomas Löwe gutes Gelingen bei seinen neuen Aufgaben und maximalen Erfolg beim Erreichen der ambitionierten Ziele.

 
/verein/news/detail/