Loks U10 gewinnt U11-Turnier der SpVgg Leipzig im Neunmeterschießen
Ohne Gegentor erreicht unsere U10 den Sieg beim SVL-Cup
Leipzig. Die U10 des 1. FC Lok gewann nach einem torlosen Finale im Neunmeterschießen den SVL-Cup in der Kästner-Halle in Gohlis.
Nachdem unsere U9 als Sieger das Parkett verlassen hatte, wollte die E2 ebenfalls erfolgreich am E1-Turnier der SpVgg 1899 Leipzig teilnehmen.
In der Vorrunde gelangen mit überzeugenden Auftritten zwei Siege gegen MoGoNo und die U9 von RB. Das Spiel gegen die E1 von Rotation Leipzig endete mit einem leistungsgerechten Unendschieden. Im Halbfinale trafen unsere Jungs auf die U11 des Gastgebers, die man mit 2:0 besiegen konnte. Im Finale trafen dann die zwei dominierenden Mannschaften des Turniers wieder aufeinander. Das Spiel um den Finalsieg wurde gegen die Mannschaft von Rotation ausgespielt. Beide Mannschaften trafen mit gegenseitigem Respekt aufeinander, so dass in zehn Minuten klare Toraktionen Mangelware blieben. Letztlich mußte der Sieger vom Neunmeterpunkt ermittelt werden. Hier behielten die Blau-Gelben die Nerven und konnten den Siegerpokal nach einem 2:0 in die Höhe stemmen und errangen den Turniersieg ohne ein Gegentor.
U11-Junioren
Spielklasse: Regionalkreisoberliga
Cheftrainer: Phil Pischer · Co-Trainer: Sven Albinus
U10-Junioren
Spielklasse: Regionalkreisoberliga
Cheftrainer: Kay Kerner · Co-Trainer: Martin Heiland