LOK HOLT DREI POKALE
Nachwuchsmannschaften beim Leipziger Cup erfolgreich
Gleich drei Nachwuchsmannschaften des 1. FC Lokomotive Leipzig haben am Finaltag des Leipziger Cups den Titel abgeräumt! Auf dem Gelände der Egidius Braun Sportschule Leipzig ging's bei herrlichem Fußballwetter und unter den Augen des Lok-Präsidiums und -Aufsichtsrates erfolgreich zur Sache.
Die F-Junioren legten gleich ordentlich vor: gegen SV Eintracht Süd gab's einen souveränen 6:3-Sieg. Pokal Nummer 1 war im Kasten.
Die E-Junioren hatten noch mehr Dampf im Kessel. Sie fegten die SG Olympia Leipzig überragend mit 18:1 vom Platz. Der zweite Pokal des Tages war in der Tasche.
Bei den D-Junioren gab's einen echten Pokalkrimi zu bestaunen. Nach 60 Minuten ging eine packende Partie beim Stand von 1:1 in die Verlängerung. Am Ende setzte sich der Leipziger SC mit 4:3 im Neunmeterschießen durch und wurde somit Cupsieger der D-Junioren.
Der B2-Nachwuchs hatte im letzten Finalspiel mit Lok-Beteiligung die Nase ganz weit vorn. Gegen den TSV 1886 Markkleeberg gab es ein klares 7:1 und somit den dritten Titel des Tages!
Wir gratulieren allen Nachwuchsmannschaften, Trainern und Eltern für einen großartigen Wettkampftag. Unseren Pokalsiegern gratulieren wir doppelt. Das habt ihr euch absolut verdient!
U11-Junioren
Spielklasse: Regionalkreisoberliga
Cheftrainer: Phil Pischer · Co-Trainer: Sven Albinus
U10-Junioren
Spielklasse: Regionalkreisoberliga
Cheftrainer: Kay Kerner · Co-Trainer: Martin Heiland