Verein, Top3, Top7 | Freitag, 21. August 2020

LOK VERPFLICHTET 18-JÄHRIGEN OFFENSIVMANN

Goteh Ntignee kommt vom kanadischen Victoria Highlanders FC

Der 1. FC Lok hat sich die Geschicke eines jungen Kanadiers gesichert. Der in der Republik Benin geborene Goteh Ntignee wechselt für ein Jahr zur Loksche und soll den blau-gelben Angriff unterstützen. Die Stärken der neuen Offensivkraft sind u.a. seine Schnelligkeit und seine hervorragenden Eigenschaften im Zweikampf-Spiel.

Leider müssen sich die Fans aber noch ein wenig gedulden. Die Arbeitsgenehmigung und somit auch die Spielberechtigung für Goteh muss von den Behörden noch erteilt werden.

Der 1,72 m große Goteh freut sich über sein Engagement bei Lok:
„Ich mag den Verein und die Qualität der Spieler, mit denen ich spiele. Lok ist eine großartige Gelegenheit für mich, meine Fähigkeiten einzubringen, um in diesem Jahr bestenfalls an der Spitze der Liga zu spielen. Ich respektiere Coach Civa und den Rest meines Teams und ich möchte für den Klub ein wichtiger Spieler sein.“

Almedin Civa ist glücklich über den Neuzugang:
„Goteh ist ab jetzt ein Teil unserer Mannschaft und wir hoffen, dass er so schnell wie möglich das Spielrecht bekommt. Goteh kann noch A-Jugend spielen, ist aber sehr weit für sein Alter und er wird uns mit seiner Dynamik viel Freude bereiten."

Herzlich willkommen bei Lok, Goteh!
Wir hoffen, dass wir dich bald spielen sehen können.

 
/verein/news/detail/