Verein, Top3, Top7 | Mittwoch, 06. Juni 2018

Hauptsponsor ETL erweitert sein Engagement!

Der 1. FC Lok kann weiter auf seinen strategischen Partner bauen

In Probstheida stehen die Weichen auf Zukunft. Mit Unterstützung des Hauptsponsors ETL können die blau-gelben Visionen weiter Stück für Stück in Taten umgesetzt werden. In den kommenden zwei Spielzeiten erweitert der strategische Partner sein Engagement beim größten Fußballverein der Messestadt noch einmal.

Die ETL-Gruppe unterstützt den 1. FC Lokomotive Leipzig seit 2013 gemeinsam mit Kanzleien vor Ort als Sponsoringpartner und berät den Klub mit erfahrenen Wirtschaftsfachleuten.

ETL-Chef Franz-Josef Wernze:
"Mit mehr als 1000 Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien sowie Unternehmensberatern und Finanzdienstleistern ist die ETL-Gruppe deutschlandweit unterwegs - die Berater leisten in den Regionen Komplettservice für die Unternehmer. Als der größte Dienstleister der Branche ist es uns Verpflichtung, der Gesellschaft etwas zurück zu geben - deutschlandweit soziale Projekte sowie die Förderung von Breiten- und Profisport. Unser Engagement für den Leipziger Traditionsverein, die Loksche, hilft bei der Professionalisierung der 1. Mannschaft und des Managements ebenso, wie bei der Jugendarbeit. Wir freuen uns auf die nächste Saison und sportlichen Erfolg."

FCL-Präsident Thomas Löwe:
"Ich freue mich über das seit vielen Jahren bestehende, beratende und finanzielle Engagement von ETL,  insbesondere von ETL-Chef Franz-Josef Wernze, beim 1. FC Lokomotive Leipzig, welches nun nochmals enorm gesteigert wurde. Dafür bedanke ich mich im Namen des gesamten Vereins.In den nächsten zwei Jahren haben wir nun die Chance mit unserer 'Loksche' Fahrt aufzunehmen. Dazu lade ich alle Mitglieder, Fans, Sponsoren, Unterstützer, Ehrenämtler und Sympathisanten ein. Mit dem großen Ziel vor Augen sollte es uns gemeinsam gelingen, Berge zu versetzen."

Der 1. FC Lokomotive Leipzig freut sich, dass so viele Unternehmen die Loksche auf ihrem Weg ins Profigeschäft unterstützen. Der Weg ist dennoch kein leichter und wir hoffen, dass sich noch weitere Firmen unserer Volldampf-Fahrt in die 3. Liga anschließen werden. Kontaktieren Sie uns!

 
/verein/news/detail/