Verein, Top3, Top7 | Dienstag, 17. Juli 2018

CHRISTOPHER HANF VERLÄNGERT BEIM FCL

Torhüter bleibt in Probstheida

Der 1. FC Lok Leipzig verlängerte den Vertrag mit Christopher Hanf um ein weiteres Jahr. Der neue Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2019.Christopher Hanf kam im Juli 2017 von der TSG Neustrelitz zum 1. FC Lok. Er gab seinen Einstand am 6. Oktober 2017 im Landespokal gegen Eintracht Niesky. Bis heute bestritt er sieben Pflichtspiele für den 1. FC Lok.

Christopher Hanf spielte in seiner Jugend u.a. für den Halleschen FC und wechselte anschließend im Herrenbereich nach Neustrelitz.

Christopher Hanf: "Ich bin sehr froh und dankbar für das Vertrauen des Trainerteams. Weiterhin bin ich voller Vorfreude in der kommen-den Saison unter professionellen Bedingungen zu trainieren, um die Ziele, die sich der 1. FC Lokomotive Leipzig vorgenommen hat, zu erreichen."

Maik Kischko, Torwart-Trainer: "Christopher ist jetzt seit einem Jahr bei uns und konnte sich stets weiterentwickeln. In ihm steckt noch sehr viel Potenzial. Wir wollen ihm dabei helfen, dass er es nutzt und damit dem 1. FC Lok Leipzig weiterhilft."

 
/verein/news/detail/